Mission

Unter Begleiten verstehe ich die Zusammenführung von verschiedenen klassischen Funktionen eines Beraters, Coach, Mentors und Projektleiters.

Zusammen wird aus der Vision ein Ziel, aus dem Ziel ein Weg gestaltet,
der dann zusammen beschritten wird.
Dabei werden einzelne Projekte unter Zuhilfenahme der Ressourcen des
Institute for Independent Business umgesetzt.

Bei einer Beratung wird aufgrund einer Analyse empfohlen, was zu tun ist.
Coaches regen die Selbstreflexion an und fordern auf, die selber gemachten Erkenntnisse entsprechend den eigenen Möglichkeiten umzusetzen. Mit Fragen und Impulsen werden Anregungen zur Lösungs- und Entscheidungsfindung gegeben und die Zielerreichung unterstützt.

Der Unabhängige unterliegt keinem Ziel- und Interessenkonflikt und kann neutral und ohne Betriebsblindheit aufgrund seiner vielfältigen Erfahrung und Einblicke in andere Unternehmen erfolgreich beraten.

Rund 3500 erfahrene Geschäftsführer und Berater aus den unterschiedlichsten Bereichen des Institute for Independent Business bilden dabei eine zusätzliche Ressource, ohne tatsächlich präsent zu sein.

Kontakt >>   Email: horst.trenc@gmx.de           Telefon: 06356 / 96026

 

Accredited Associate of the
Institute for Independent Business